Gartenanlage oder Gartenpflege
Für welches Team stehst du?

Finde es es heraus mit unserem Quiz und werde Teil unseres Teams

11%

Frage 1 von 8

Wie gut kennst du dich mit Pflanzen aus?

Sehr gut!
Joa geht so.

Hier findest du unsere Datenschutzhinweise

Dein Ansprechpartner

Lasse Nikodym

Geschäftsführer

Telefon: 0451-5824803

E-Mail: ls@tulpe-galabau.de

Was uns motiviert

Die Natur ist unsere Leidenschaft

Wir lieben die Arbeit unter freiem Himmel und die kreative Gestaltung von natürlichen Lebensräumen. Unser Beruf gibt uns die Möglichkeit, lebendige Orte immer wieder neu zu kultivieren und Menschen die Freude an der Natur zu vermitteln. Dieses Privileg des Garten- und Landschaftsbaus verbindet uns und es motiviert uns jeden Tag aufs Neue.

Unsere gemeinsamen Werte

Zusammenhalt

Wir sind ein Team und unterstützen uns gegenseitig. 

Deshalb gehören Respekt und Anerkennung untereinander zu unseren Arbeitsalltag.

Zufriedenheit

Wir glauben, dass wir mehr schaffen können, wenn wir lieben, was wir tun.

Deshalb ist die Freude an der Arbeit und die Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung im Unternehmen die Grundlage für unseren gemeinsamen Erfolg.

Kreativität

Wir vertrauen auf unsere Erfahrungen und Fähigkeiten, aber wir versuchen auch immer weiter zu denken.

So finden wir für jede Herausforderung eine Lösung, die unsere Kunden und uns selbst überzeugt.

Häufig gestellten Fragen und Antworten

  • Unser Unternehmen gibt es seit über 20 Jahren. Seit 2005 sind wir anerkannter Ausbildungsbetrieb für Gärtner/innen im Garten und Landschaftsbau.
  • Das Leben besteht nicht nur aus Arbeiten. Wir haben eine 40-Stunden-Woche. Das Wochenende dient bei uns der Erholung. 
     
  • Derzeit sind wir 3 Auszubildende, 3 Landschaftsgärtner, 3 Facharbeiter, 1 Quereinsteiger
  • Wir planen und setzen um: Egal ob bei der Pflege von Privatgärten und öffentlichen Außenanlagen. Dabei spielen Pflanzungen und Gehölzschnitt eine ebenso große Rolle wie Erd- und Pflasterarbeiten, Holzbau und die Anlage von Teichen und Pools. Egal ob Vorgarten oder Freizeitpark – wir packen das an!
  • Uns Ziel ist es in allen Bereichen bestmögliche Qualität zu liefern. Diese hat ihren Preis, den wir gerne bereit sind zu zahlen. Als Mitglied im Fachverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau zahlen wir selbstverständlich nach Tarif und darüber hinaus.
  • Neuanlagen von Privatgärten, zunehmender Bau von Pools und Schwimmteichen.
  • Du willst Dich bei uns weiterentwickeln? Sehr gut! Wir bieten unterschiedliche Aufstiegschancen und unterstützen Dich bei Schulungen und Fortbildungen.
  • Unser moderner Maschinenpark macht uns die körperliche Arbeit so leicht wie möglich.

Die Natur ist unsere Leidenschaft

Tulpe Garten- und Landschaftsbau © 2021